Himedia q100 pro

M

motoloco

Neues Mitglied
0
habe dieses schönes Geräte gekauft und installiert, alles lauft super .
Außer ich kann nicht zugreifen von meiner PC an der Festplatte intern von Himedia . Windows 10 pro zeig mir das da alles ist , aber kann keiner daten filme , Fotos oder sonst was dort schicken . kann mir jemand helfen , ich werk zeit 1 Woche dran und suche in Internet , finde aber gar nicht .
Sorry für meiner Grammatik, bin Spanier.
Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • himedia-1.png
    himedia-1.png
    48,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Email radiert. Gruß von hagex
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gefunden, wahrscheinlich hast du es schon selbst herausgefunden.
Du musst die Mediabox als Netzlaufwerk verbinden, der Pfad sieht bei mir so aus: \\ANDROID_F8BB2\share\media_rw\sda2\
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
644
Superwolle
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.303
hkdd
H
L
Antworten
0
Aufrufe
799
lara99
L
Zurück
Oben Unten