Hisense U972 Root möglich? Wenn ja wie

H

Herbi404

Neues Mitglied
0
Hallo,

versuche ein Hinsense U972, Android 5.1 zu rooten.

Root-Apps funktionieren nicht, habe einige versucht.
Über PC geht aucht nicht, weil der Modus USB-Debugging offenbar nicht wirklich funktioniert. Entwicklermodus läuft, Debugging eingeschaltet, aber U972 verbindet sich nicht mit PC. Mehrere USB-Buchsen und verschiedene Rechner ausprobiert. Habe in anderen Foren gelesen, dass Hinsense da möglicherweise einen Riegel vorgeschoben hat. Keine Ahnung ob das stimmt.

Kann jemand helfen?

Danke
 
Hi

habe nun das Handy an einen Linuxrechner gehängt, da verbindet sich Hisense auch bei aktivem USB-Debuggig.

Rotting müsste doch auch via Linux gehen. Kemme mich mit Linux nicht aber wirklich aus.
Habt dazu jemand Vorschläge? Kann man tools wie Kingroot auch über Linuxrechner laufen lassen oder gehen die nur mit Windows?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.225
Wattsolls
Wattsolls
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
814
jandroid
jandroid
D
  • Desparo
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten