Hisense und SD

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hisense und SD im Hisense Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

Desparo

Neues Mitglied
Hallo! Hat jemand erfolgreich eine microSD in sein Hisense Handy integriert. Egal, ob ich Telefon oder microSD als Standardspeicher festlege, spinnt bei mir das Handy nach einer Weile nach Einlegen der SD, d.h. kein Zugriff auf Einstellungen, Galerie, Kamera, WhatsApp, z.T. schwarzer Bildschirm, keine Reaktion auf Touchscreen und Power-Taste... Außerdem lassen sich Fotos, Videos, Apps (außer zuletzt selbst installierte wie TubeMate, Printerest) nicht auf SD verschieben (Button gar nicht erst unterlegt, kein "verschieben" in Liste angeboten...)
Die Größe und Kompatibilität der SD ist korrekt (keine Einschränkungen in Betriebsanleitung), formatiert/gelöscht/ getrennt/Neustart/Neustart/Neustart... alles versucht. Warum funktioniert das nicht und wie kann es funktionieren oder wie entlaste ich ansonsten den internen Speicher (freier Platz 4%)? Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de @Desparo :)

Es könnte hilfreich sein, wenn du das Modell und evtl. die Androidversion nennst ;).
 
Ähnliche Themen - Hisense und SD Antworten Datum
3
0