Alternative zu X-Launch Pro

H

Huetten

Neues Mitglied
1
Moin Zusammen,

ich habe jahrelang X-Launch Pro genutzt um die Icons/Apps auf meinem Homescreen zu organisieren. Momentan ist die App aus dem Playstore verschwunden und selbst wenn ich diese alternativ installiere stürzt diese häufig ab. Mir ist bewusst das z.B. der Nova Launcher die gleiche Funktion besitzt aber ich möchte nicht den kompletten Launcher ändern.

Gibt es dazu eine Alternative? (Keinen Launcher)

Info: X-Launch Pro ist KEIN Launcher sondern ein Widget welches ausgewählte Apps beinhaltet die direkt aus dem Widget gestartet werden können.
 
Ich hatte das gleiche Problem und bin zu Elixier2 (incl. Elixier Widget u Elixier Personal) gewechselt.
Hat noch grösseren Funktionsumfang.
 
Läuft wieder komischerweise ohne eigenes Zutun. Elixier2 habe ich auch ausprobiert aber das schießt für meine Zwecke übers Ziel hinaus. Danke!
 
Dann ists ja gut.
Ab Oreo wirds aber nicht mehr gehen.
War zumindest bei S5 mit RR 6.1. so. Dann läuft auch der AppsOrganizer nicht mehr gut.
 
Wie gesagt. Auf einem Umidigi Z2 mit Oreo schmierte das beim hinzufügen von Apps ab. Beim Honor 10 klappte das komischerweise einwandfrei. Läuft darauf wie gewohnt perfekt.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
319
ukAce
ukAce
Georgius
Antworten
5
Aufrufe
684
Georgius
Georgius
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten