[APK] MyColorScreen Themer - Diskussion und Fotos

Seit dem neuesten Update wird der Code direkt in der App angezeigt... ;)
 
Erster Eindruck, Sehr Geil.

Aber wieso nimmt der rss Reader keine Feeds an ?
Oder besser, wie muss ich die eingeben ?
Danke
 
Hast Du Dir das Video im Playstore angeschaut?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bereits vorhandene Apps der Themes austauschen kann?

Speziell geht es mir um den App Drawer. Ich benutze lieber den AppDialer, und hätte daher gerne, dass dieser geöffnet wird, wenn ich auf das Drawer Symbol tippe.
 
So weit ich weiß ist das in Themer noch nicht möglich. Aber es ist ja auch noch in der Beta, und solche Sachen wie Icon Pack Support sind auch nicht drin.
 
Schade eigentlich. Dann hoffe ich mal, dass das demnächst irgendwann mal möglich sein wird.
 
Ich hab jetzt auch meinen Code. Die App ist echt Klasse, nie wieder aufwendig Screens nachbauen :cool:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
unLieb schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich bereits vorhandene Apps der Themes austauschen kann?

Speziell geht es mir um den App Drawer. Ich benutze lieber den AppDialer, und hätte daher gerne, dass dieser geöffnet wird, wenn ich auf das Drawer Symbol tippe.

Sorry ich versteht nicht ganz..du kannst doch Apps austauschen,icon gedrückt halten,loslassen und es tut sich ein Menü auf wo du bearbeiten kannst...
Ich kenn auch die APP nicht..sorry..
 
Irgendwann wird es einen Thread geben, der MCS & Zooper in Kombination beinhaltet, da der Entwickler R. Blainey zu MCS gewechselt ist... ;) Ich werde das noch separat verkünden. Zooper ist jetzt, wie "Media Utilities" zu MCS gehörig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Der Zooper-Entwickler der zu MCS gewechselt ist ist Francesco Colferai, R. Blainey arbeitet so weit ich weiß weiterhin an Zooper selbst. Jedenfalls bin ich der Meinung dass durch die Zooper-Implementierung Themer deutlich praktischer und besser wird, mit dem Themer Everything-Widget-Editor kann man bei weitem nicht so viel umsetzen sie mit Zooper :)
 
Wer hat schon den Themer beta welcher nur über Eingabe eines Codes und Facebook und Googleaccount funktioniert ausprobiert????

Ich finds absolut misstig .

Was sagt ihr dazu . Gefunden über Android Next bei Gplus. Geht nur für JB.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Edit Erebos: Ich habe diesen Beitrag mal hier angehängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso findest du es "misstig" und was ist misstig überhaupt für ein Wort?! :D

Also ich finds cool, und die Codevergabe hat bei mir nur 2 Tage gebraucht bzw. es gibt ja jetzt öffentliche Codes zum usen.

Das Konzept ist toll und der Sinn einer Closed Beta ist, dass nicht jeder schreibt "ey voll misstig shit ey", sondern konstruktive Kritik leistet und sie an das MCS Team weiterleitet.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich find es mehr als klasse, für eine BETA.

Kurte Frage zum "handling"... kann man eigene ZIPs einfügen? Habe mir mal den Folder angeguckt und habe einen Theme als ZIP gefunden, der die gleichen Dateien beihaltet. Aber wo muss der hin, damit der Themer den Theme findet und man ihn verwenden kann?
 
Storage>SdCard0>MyColorScreen>Themer>Exported>Zip Folder.

Da muss es rein :)
 
Just im Moment auch gefunden, aber leider funxt es (noch) nicht... Habs als ZIP eingefügt und als Ordner. Es wird zwar unter Exported im Launcher angezeigt, aber ohne Vorschau und der Theme wird auch nicht übernommen...

Ein weiterer "Bug" ist mir aufgefallen. Wenn ich aus dem Lockscreen eine Notification öffne und aus der App danach wieder raus springe, kommt ein anderer Launcher, bei mir der Nova... aber wird sicher noch gefixt, wenn es eh nicht schon bekannt ist.

DANN, eine weitere Frage :) man kann die einzelnen Widgets aus den Themes ja bearbeiten, thumpup, und man kann diese dann sogar abspeichern, aber wo sind die hin :)
 
vielleicht im Ordner "MyThemes".."widgetconfig"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso tut sich hier nix mehr?
Sehr schade, die App ist doch echt genial! :(

Und gleich mal zwei Fragen:

1. Wieso sind in der App nur so wenige Vorlagen enthalten?
Ich kenne ja die Website von mycolorscreen, und da sind ja eigentlich extrem viele Homescreens drinn.

2. Wie kann man das mit dem Lockscreen am besten lösen damit es in etwa einheitlich aussieht mit dem Homescreen?
 
Hi, finde die App auch genial, scheint wohl kein Interesse da zu sein :D

1. Die müssen doch alle angepasst werden. Ausgewählte werden vom Team reingenommen, du kannst auch eigene Designs machen und denen schicken, die implementieren das dann.

2. Am besten mit Widgetlocker, der ist sehr anpassbar.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
F
Antworten
0
Aufrufe
368
Finnenzauber
F
R
  • Ragboxx
Antworten
2
Aufrufe
960
Ragboxx
R
Zurück
Oben Unten