beautiful Widget Einstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere beautiful Widget Einstellungen im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
gestern war Beautiful Widget durch irgendeinen Fehler von meinem Homescreen verschwunden und ich musste es neu hinzufügen.
Nachdem ich das richtige 4x2 Uhrendesign mit Wetter wieder gefunden und meinem Homescreen hinzugefügt hatte, habe ich nun noch 2 Probleme, die ich nicht abstellen kann, da ich sie in den Einstellungen nicht finde.

1. Das Datum im 4x2 Uhrenwidget wird 15/05/2014 statt wie vorher 15.05.2014 angezeigt. Wo kann man das einstellen?

2. Jetzt geht BW nach tippen auf das Wettersymbol ins Internet. Das möchte ich aber so nicht. Durch Tippen auf das Wettersymbol öffnete sich vorher ohne ins Internet zu gehen ein blauer Bildschirm auf dem am unteren Rand das Wettere klein für die nächsten 5 Tage angezeigt wurde. Nach Wischen nach rechts konnte man verschieden Optionen anwählen z.B Wetter stundenweise, Mondfasen usw. Wie komme ich wieder an diesen Bildschirm.

Ich habe schon lange herumgesucht, finde aber die Einstellungen nicht.:confused2: