Datumanzeige auf Homescreen

H

hajowa11

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich suche ein Widget, welches.auf dem Homescreen das Datum und Wochentag anzeigt. Wetterakku zeigt bei mir nur Wochentag und Zeit an. Wo kriege ich das Datum her?????
Mit den vielen englischsprachigen Widgets im Playstore komme ich nicht zurecht!!!
Vielen Dank im Voraus.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das Teil heißt mich willkommen: "und es muss mindestens ein Widget zu entweder dem Startbildschirm ...........". ????????
Was soll ich machen? Das ist doch Kokulores!!
 
Naja, du musst halt zuerst ein Widget zum Startbildschirm hinzufügen..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Langes Drücken auf Startbildschirm, dann Widget hinzufügen, dann eines von Chronus aussuchen
 
Danke! Hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

N
  • newstarter
Antworten
12
Aufrufe
889
newstarter
N
Klicker
Antworten
2
Aufrufe
869
Klicker
Klicker
MisterPunch
  • MisterPunch
Antworten
6
Aufrufe
865
MisterPunch
MisterPunch
Zurück
Oben Unten