Desktop Virtualizer und Icon Changer finden Verknüpfung nicht

P

Pickerlobo

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe zum ersten Mal versucht, Icons auf meinem Smartphone (Jiayu G5 Advanced) zu verändern. Es klappt mit dem Icon Changer und mit dem Desktop Virtalizer aber nur bei installierten Apps. Ich möchte aber Verknüpfungen mit eigenen Ordnern, die ich mittels eines Dateimanagers auf dem Homescreen eingerichtet habe, mit anderen Icons versehen. Wenn ich aber z. B. mit dem Desktop Virtualizer ein Icon gewählt habe und dann das Icon auswählen will, welches ich ändern will, wird es nirgendwo angezeigt, nur die installierten Apps sind zu sehen.

Es wäre nett, wenn mir jemand einen Weg aufzeigen könnte wie das geht.

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
563
maxe
maxe
F
Antworten
0
Aufrufe
368
Finnenzauber
F
wiboNote
Antworten
0
Aufrufe
671
wiboNote
wiboNote
Zurück
Oben Unten