Icons und Schriftgröße verändern

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Das Display des N5 ist echt klasse aber was mir aufgefallen ist, ist dass die icons riesig erscheinen. ... Fast wie bei einem Rentnerhandy.
Gibt es die Möglichkeit , die App Icons irgendwie zu verkleinern? Und auch die Schriftart?

Danke
 
Danke für die Antworten.
Ich habe mir jetzt Nova installiert und bin sehr zufrieden damit. Sieht auf jeden Fall besser aus als original.
Eine Frage noch.
Wirkt sich der launcher auch auf den lockscreen aus?
Früher konnte ich dort auch widgets hinlegen... Also rechts und links. Jetzt ist da nur noch die Kamera.
 
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts am hut ;)

Widgets müsstest du immernoch hinzufügen können, einfach mal in die andere Richtung wischen, dann sollte dort das große + sein.
 
Danke, habs gerade gefunden. Google hat diese Funktion deaktiviert.
Man muss widgets im Menü Sicherheit wieder anhaken
 
Moin,
das Thema hat grundlegend nichts mit dem Nexus zu tun, deshalb hier bitte hier weiter.

MfG
Pat
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
368
Finnenzauber
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.259
tron9
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.964
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten