ios style Statusbar?

R

rama95

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Ist es möglich mit root eine Statusbar im Stil von ios zu machen?
Ich würde gerne die Notification Icons aus der Statusbar verbannen und die Anzeige des Mobilfunksignals auf die linke Seite, samt Anzeige des Mobilfunkproviders, stellen.

Ich danke für eure Antworten.

Gruss
 
Da muss Du denke ich, ein paar Wochen abwarten, bis es jemand macht.:biggrin:
 
Hi,

ich meine wo einen anderen Launcher mit iOS Theme gesehen zu haben, das sah da so aus, aber ich weiß nicht mehr welcher, einfach mal im Store suchen.

der Pulsar
 
... & dorthin habe ich jetzt Deinen Thread aus dem Bereich fürs Samsung Galaxy Note 4 verschoben, rama95.
 
du könntest deine statusbar mit einem alternativen launcher ausblenden und dir eine für ios mit zooper basteln
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
862
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
1.494
Cynob
Cynob
haimann95
Antworten
2
Aufrufe
865
haimann95
haimann95
Zurück
Oben Unten