Morgen Morgen,
der Gedanke war, ein 7 Tablett-PC als, und unter anderem, MP3 Player für meinen Wagen zu nutzen. Ich fahre seit Jahren einen Chrysler 300M, der leider damals noch kein MP3 fähiges Radio hatte. Eine Line-In Schnittstelle wurde über den CD-Wechslereingang realisiert.
Leider habe ich nun bis dato, auch nach der Installation von gefühlten 1000 Adroid Musik-Playern, und Leute was es alles für einen Mist gibt, noch keine einzigen Player gefunden, der auch nur im Mindesten als Car-Player geeignet wäre. Die meisten haben mehr damit zu tun den ganzen Bildschirm voller Cover zu bappen, als die Musik richtig abzuspielen. Das ganze kann und muss natürlich als Widget laufen. Bei PowerAMP gibt es gut Ansätze dazu, aber eben nur Ansätze. Es gibt ein Widget für Play, Titel vor und zurück mit einzelnem Button. Schön! Auch gibt es ein Playlistenwidget, beim draufklicken öffnet sich der Player mit der entsprechend hinterlegten Playliste anstatt das im Hintergrund zu machen. Wozu brauch ich das solch ein Widget?
Was stelle ich mir vor:
- Einzelne Button, jeder ein eigenes Widget, Größe und Farbe anpassbar. Titel vor, Titel zurück, Start / Stop, Playlist vor und Playlist zurück. Hintergrund Transparent.
- Liste der Titel in der Playlist als Widget, zurzeit gespielter Titel hinterlegt. Größe, Textgröße und Farbe anpassbar. Hintergrund Transparent.
- Titelanzeige als Widget, mit Titel, Interpret, Album. Größe, Textgröße und Farbe anpassbar. Hintergrund Transparent.
- Coveranzeige als Widget. Größe anpassbar.
- Titeldauer als Widget. Noch verbleibende Spielzeit oder vergangene Spielzeit. Größe, Textgröße und Farbe anpassbar. Hintergrund Transparent.
Da würd ich was zahlen für.
Sachdienliche Hinweise werden sehr gern angenommen.
Gruß
Thomas