Navigation Bar Ring modifizieren

M

mbefore305

Stammgast
213
Also entweder habe ich Tomanten auf den Augen oder das gibt es tatsächlich nicht. Hab recht intensiv gesucht aber nichts gefunden:
Ich möchte mehr/andere Apps in den Navigations Ring packen.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, dass ist der Ring der bei langem drücken des Home-Buttons auftaucht und bei mir 2 Einträge hat: What's New und Google Suche.
Beides brauche ich nicht und möchte da gerne öfters benutzte Apps hinlegen.
Darf auch kostenpflichtig sein und root ist auch vorhanden.
 
So... nach 2 maligem Lesen und Verschieben ist der Thread da wo er sein soll ;)
 
mbefore305 schrieb:
... Ich möchte mehr/andere Apps in den Navigations Ring packen. ...

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

  • Xposed Framework mit dem Modul "GravityBox".
Da kannst Du glaube ich 5 Verknüpfungen in den Ring packen

Als eigenständige App:
  • Swipeup Utility - glaube ich kann das
  • Home Button Launcher - startet ein Apps-Menü über den Ring
  • Swipe Launcher - könnte auch in Frage kommen

Im Store hab ich in der Vergangenheit noch 1-2 andere Tools gesehen, die gehen in die gleiche Richtung, hab ich aber vergessen. Bei mir ist der Ring deaktiviert.
...
 
Geht schon in die Richtung ist aber nicht genau das, was ich suche. Home Launcher und SwipeApp öffnen ein separates Fenster.
Mit Ein-Hand Bedienung ist das schon fummelig. Die Lage des Rings ist da
einfach günstiger.

Gravity Box hatte ich mal versucht, kam da aber mit den Einstellungen nicht klar. Ich sehe nirgendwo die von mir eingestellten Apps.
Vielleicht gibt es da auch Konflikte mit anderen Modulen.
 
Und wie deaktiviert man den Ring?
 
@mbefore305

Hättest Du im Opening-Thread was von Einhandbedienung gesagt, hätte ich mir so viel Mühe nicht geben brauchen...


@Felsen2000

Entweder auch mit GravityBox, oder z. B. mit "SwipeLaunch Disabler"...
.
 

Ähnliche Themen

Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
Empr
Antworten
0
Aufrufe
715
Empr
Empr
thisisme
  • thisisme
Antworten
1
Aufrufe
786
TalibKweli
TalibKweli
Zurück
Oben Unten