Schnellstart-App als Homescreenbutton, Quick start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klicker

Klicker

Stammgast
Threadstarter
Hallo,
früher gab es das (nicht mehr gewartete) schöne Tool PowerToggles zum Anzeigen und Einstellen diverser Systemfunktionen (Flightmode on/off, LTE on/off, GPS on/off usw.)
Das funktionierte hier bis Nougat (7.x); seit dem Update auf Oreo 8.x lassen sich z.B. GPS und der Flightmode nicht mehr umschalten.

Man kann in Oreo 8.x zwar über die Schnelleinstellungen der Benachrichtigungsleiste umschalten, allerdings muss man diese dafür runterziehen und bekommt keinen so schönen Überblick über die gerade (de)aktivierten Funktionen:
toggle.jpg

Deshalb Fragen:
Gibt es ein ähnliches Tool für Oreo 8.x oder kann man Systemtoggles (z.B. Flightmode on/off, GPS on/off) per Icon(-verküpfung) auf dem Homescreen für den Direktzuugriff ablegen?

Danke + Gruß!
 
Klicker

Klicker

Stammgast
Threadstarter
Ok, machen wir dort weiter.
Moderation: Kann geschlossen werden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T Homescreen-Modding 3
Oben Unten