Statusbar Mod ohne xposed

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Gibt es ein Tool mit dem ich die SBar Icons Weiss machen kann ohne Xposed.

Warum?
Weil Xposed die EMUI so überschreibt das die Themes alle Gleich sind Teilweise.
 
Lol.
 
Nix Lol .Ich weiss das ich das auch mit apk tool machen könnte etc. Aber es könnte ja sein das es Alternativen zu xposed gibt oder weiss garnicht was es da zu lolen gibt. Omg
 
Meine themes sind nicht alle gleich, komisch.
 
Falsch ausgedrückt. Die Themes nicht aber das ME Widget und die Icons egal welches Themes haben stock Icons in den grossen Icons selbst egal welches Theme. Das meinte ich. Ich will aber die Status Leiste Tranz haben und die Icons Weiss ohne Xposed und Gravitybox. Damit kann ich die Emotion UI nicht gebrauchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Kann ja sein das es nicht bei allen Huaweis ist aber beim g700 wird die Emui unbrauchbar wenn man diese weiter nutzen will.
 
Das liegt wahrscheinlich daran das deine verwendeten Themes diese nicht berücksichtigen, ich hab sehrwohl schon Designs gesehen die diese Icons umändern/umfärben. Das tun aber nur wenige. Hat nix mit Xposed zu tun (was ansich sowas überhaupt nicht könnte)
 
Hallo ich weiss doch was bei mir Passiert wenn ich xposed instaliere. Sobald ich es instaliert habe auf instaliern aktualisieren gehe root vergebe neustarte ist jedes meiner 92Themes im ME widget gleich alle Icons sind gleich und zwar stock icons . Soll ich noch von den 92 Themes screenshots vom ME widget und den Screens machen damit du verstehst was ich meine.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

6447c485db408942d3521af924c48902.jpg


af1a9814e65fdf8bdbcd2746107f4ddd.jpg


Clean Huawei.


71123c9bc089c1b31469b8358423dd5e.jpg


32e1c5412fead3b3be6227d0c8f012b4.jpg



Afternoon.


So und das ist bei.allen 92 Themes und jetzt sagst du mir das es nicht sein kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ich würde die Frage nach einer Alternative nicht stellen wenn es nicht so wäre wie es ist mit.Xposed.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ohne Xposed.

Clean Huawei.

7ac639b4ced281a1656fd6388ae5538e.jpg



Afternoon.

408e8fdaf49e4efc403ec7970381b8d8.jpg
 
Hatte uebersehen das du ein huawei hast :)
 
Ja Ok aber irgendwie muss xposed die Emui überschreiben oder Teilweise. Das ist totaler misst. Anfangs war es gut da kam mir das gelegen durch nutzung anderer Launcher weil die hässlichen Emui Icons stocki waren. Jetzt nutze ich die Emui und will die Bar Trans haben und die Icons weiss ohne wer weiss wie in der Framework zu Basteln. So wie es aussieht bleibt mir da wohl nix anderes über
 
Ich denke mal so ohne basteln wirds nicht gehen, die EmUI ist ja wie touchwiz etc ziemlich tief im System und wenig offen fuer fremdes^^
 
Ich weiss .In der Build Prop ist zwar der Eintrag Statusbar_Trans=true, dennoch ist Sie nur 50% Trans. In der Framework-res.apk im Values Ordner dort in sagte man mir das da ein Eintrag mit Statusbar Dekor Trans ... sein soll um Sie zu Tranzperieren von false auf true. Dieser Eintrag existiert nicht. Kann zwar de und kompilieren nach vorgabe . Nur um das anderweitig umzusetzen hört mein No how auf.

Edit:

Habe die Framework-res verwechselt hier. Da wo ich den Eintrag in bols nicht finde ist von einer anderen Rom. Bei der Huawei g700 also meins lässt sich die Framework-tes.apk nicht dekompilieren warum auch immer mit allen anderen gehts.
Nutze das Android Multitool dafür. Bei Huawei ist ja zu der Framework res noch die Framework-resHw.apk. Diese Lässt sich dekompilieren jedoch ist dort drinne nichts zu finden. Man sagte mir man muss beide gleichzeitig dekompilieren nur mit dem Multitool kann man ja nicht beide gleichzeitig dekompilieren oder geht das doch?

Man hat mir nahe gelegt das apktool zu nutzen nur damit komme ich nicht klar.


Schade das xposed das einzige ist was einem die Arbeit abnimmt.

Was ich machen kann wenn einer Bock drauf hat die beiden Framework-res.apk und Framework-resHw.apk hochladen. Bin mit solchen sachen so ziehmlich am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
also du möchtest die Statusleiste oben komplett durchsichtig?

Lade doch mal die dekompilierte hier hoch Ich würd gern mal mein Glück versuchen :)
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
862
Simon G.
Simon G.
kayserfaust
  • kayserfaust
Antworten
0
Aufrufe
1.531
kayserfaust
kayserfaust
R
  • rama95
Antworten
5
Aufrufe
1.346
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten