[Tool] Desktop Visualizer - Mit DV Apps starten

Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich bin dabei, mir für meine TV-Box eine eigene Startoberfläche mit eigenen Icons zu basteln. Dazu habe ich den Hololauncher im genommen und mittels Desktop Visualizer schöne grosse Icons auf dem Homescreen platziert. Leider kann ich sie nicht mit der Fernbedienung anwählen, sondern müsste umständlicherweise immer die Maus nehmen. Wenn man normale Appverknüpfungen auf dem Homescreen platziert, kann man diese auch mit der Fernbedienung auswählen. Das möchte ich nun natürlich auch gern mit den großen Symbolen machen.

Da Desktop Visualizer mit Widgets arbeitet, stellt sich nun also die Frage, ob es überhaupt möglich ist, mit der Fernbedienung durch die Widgets zu springen. Hat jemand eine Idee? ...oder eine andere Variante, mit der ich große Icons auf dem Homescreen platzieren kann?
 
mach doch ein wallpaper wo die icon bilder schon drauf sind und leg farblose verknüpfungen drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Androchap
Hab zwar eigentlich gehofft, dass ich die Widgets irgendwie 'aktiviert' bekomme, aber dann werde ich es wohl vorerst mit dieser 'Krücke' probieren.

Danke A.D.I.O.S!
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
555
maxe
maxe
wiboNote
Antworten
0
Aufrufe
667
wiboNote
wiboNote
Z
Antworten
0
Aufrufe
667
Zwergl
Z
Zurück
Oben Unten