Display schaltet sich bei Anruf nicht ab.

M

Mamaszan

Neues Mitglied
0
Mivel a frissítés nem működik a közelség érzékelő. Tud valaki segíteni?

Der Näherungssensor funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
 
@Mamaszan Download the firmware from the homtom homepage. Then flash it with sp Flash tool. That will work

Lade die Firmware von der Homtom Homepage und flashe diese mit dem SP Flashtool. Das sollte funktionieren.
 
@ karsten1077 Thanks, but the last update is on it and it does not work :confused2:

Das letzte Update ist bereits drauf, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
Can u explain in English what doesn't work? Google isn't best translation for Hungarian.

Kannst Du auf Englisch erklären was nicht funktioniert? Google liefert keine gute Übersetzung für ungarisch.
 
@karsten1077 During the phone call, the display does not turn off

Während eines Anrufs schaltet sich das Display nicht ab.
 
OK i never noticed this error in my phone, sorry

Ok, den Fehler hatte ich noch nie, Sorry.
 
@ Karsten1077 Thank you! :(

Danke schön.
 
@Mamaszan did u notice there's a update from may? Just wondering cos u r writing here in the February thread?

Hast Du schon gesehen das es ein Update vom May gibt? Ich frage nur weil Du hier im Februar Thread schreibst.
 
@karsten1077 This has since been the first update. I did not know where to write. Sorry

Das Problem besteht seit dem ersten Update. Wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte. Sorry
 
@Mamaszan especially for You and Your Problem a new thread.
Joke, not really only for You. ;)
We are a german speaking forum. So please be so kind and ad a german translation in Your posts as I have done. Thank You. I know, a translator like google´s is not the best, but better then nothing. ;)

Extra für Dich ein neuer Thread zu Deinem Problem.
Nein Spass, nicht wirklich nur für Dich. ;)
Wir sind ein deutsch sprachiges Forum. Bitte sei so freundlich und füge Deinen Beiträgen eine deutsche Übersetzung bei. Ich weiß, Übersetzer wie Google sind nicht das beste, aber besser als gar nichts.
 
Hello Tud valaki segíteni? A telefon kijelzője nem kapcsol ki hívás közben. A legfrissebb frissítés rajta van. / 20170622 /
 

Ähnliche Themen

G
  • gerharcris
Antworten
5
Aufrufe
2.009
kp99
K
L
Antworten
4
Aufrufe
1.134
Icetrain
Icetrain
R
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Donauschwabe
Donauschwabe
Zurück
Oben Unten