Arbeitsprofil seit Update (9.0.0.162) nicht mehr zugänglich

T

Torsten-T25

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
seit dem Sicherheitsupdate (9.0.0.162) lässt sich mein Arbeitsprofil nicht mehr öffnen. Ich werde zur Eingabe des Bildschirmsperrpassworts aufgefordert, das wird aber als "Falsch" abgelehnt.

Gebe ich das Passwort aber ein wenn ich das Bildschirmsperrpasswort ändern will geht es komischerweise.

Damit kann ich auch den "Falsch"zähler bei der Eingabe für das Arbeitsprofil auf Null setzen.

Egal was ich benutze... Pin... Passwort... Muster... Es wird als Falsch bei dem Arbeitsprofil abgelehnt.

Jemand eine Idee? Thx4Info
 
Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem beim (Huawei Mate 10 Pro) hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Ich musste das Profil löschen (über die Firmen-URL) und neu anlegen.
 
Lustig... Neue Version (9.0.0.203) aufgespielt... Arbeitsprofilfehler siehe oben! Via Firmen-URL neu angelegt, läuft!
 
Hi,
wie legt mn das Profil neu an wenn man ja von die Firmen URL nicht auf das Handy kommt?
Mein Zugang ist gesperrt und wieder zur Aktivierung vorbereitet. Kann aber die BB Client App ja nicht deinstallieren da ich da ja nicht rankomme..
Hab auch das Sicherheitsupdate 203 drauf..
 
Ich kann über die Firmen URL das Profil auf dem Handy löschen und danach neu anlegen.
 
Und wieder... Neue Version (9.0.0.223) aufgespielt... Arbeitsprofilfehler siehe oben! Via Firmen-URL neu angelegt - läuft!

Scheint so eine Art "running gag" zu sein?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
honorless
Antworten
2
Aufrufe
1.116
honorless
honorless
M
  • matze0611
Antworten
12
Aufrufe
1.728
Solia
Solia
Zurück
Oben Unten