Honor 10 nicht mehr entsperrbar trotz richtigem Code.

honorless

honorless

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich habe mein Honor 10 wie gewöhnlich neugestartet, danach SIM-Pin eingegeben (richtig), danach wie beim Honor10 üblich versucht den Entsperrpin einzugeben. Mein richtiger Entsperrpin wird mir aber als falsch angegeben... Ich habe absolut nichts verändert und wenige Minuten zuvor ging es noch problemlos.

Mir fällt auf, dass nachdem ich den Code eingebe das Feld eine andere Form hat als beim üblichen Entsperrscreen. (Kastenartig statt 6 Punkte) Was für ein Pin wird denn hier von mir erwartet? Wie komme ich jetzt um dieses Drama herum ohne einen Hard-Reset machen zu müssen? Wie bereits erwähnt gebe ich den richtigen Entsperrpin ein... Bild ist angehängt um zu zeigen wie die Eingabemaske nun aussieht.

Ich habe gelesen es geht auch irgendwie über den Google Account. Allerdings kann ich direkt im Handy nichts dazu eingeben.

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar. Unfassbar nervig wie man sich das sicher vorstellen kann...

Liebe Grüße,
Philipp
 

Anhänge

  • IMG_8861.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 64
Ist schon eine Zeit lang her das ich mein HONOR 10 in der Hand hatte. Aber musste man beim Einrichten des Handy's nicht auch eine Geräte-PIN anlegen bevor man einen Entsperr-PIN (oder andere Entsperr- Variante) anlegen konnte? Es könnte sein das diese hier abgefragt wird und nicht dein Entsperr- Code!?
 
  • Danke
Reaktionen: honorless
Hi Iwogu, ich hatte damals das gesamte Handy resetet und neu aufgesetzt. Dort habe ich dann nochmal alle Codes wie gewohnt eingetippt und mir notiert. Jetzt habe ich wieder das Selbe Problem.... Ich könnte brechen gerade....
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
778
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten