Honor 10 RAM Management

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute, ich bin neuer Besitzer eines Honor 10,so circa 10 Tage, früher hatte ich ein LG G5,und ich wollte euch mal Fragen, kann es sein dass Multitasking so schlecht ist auf dem Honor 10.
Zum Beispiel ich öffne 4 Tabs im Browser,habe WhatsApp offen und dann offne ich den Taschenrechner,und gehe zurück zum Browser und er Ladet meine Seiten neue,oder WhatsApp auch,ich habe schon alle Einstellungen gemacht wie es hier steht. Emui 9.1 ist drauf. Also mein iPhone 5 konte es besser.
Wenn ihr ein paar Tipps habt Danke ich euch. Ich bin schon am überlegen etwas anderes zu holen.
 
Willkommen bei emui . Leider ist und war das Management bei emui schon immer ein Graus. Guck ob es bei dir hilft, wenn du den Leistungsmodus an machst und das Schloss Symbol beim app switchen anklickst bzw. Die app runterziehst
 
@Assyriska

Hi, leider schon alles versucht, und es hilft trotzdem nicht, also mein letztes Huawei war das p9 Lite,und das war schon besser im Multitasking als das honor 10, keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Es nervt einfach
 
Such mal nach "PowerGenie" deaktivieren/deinstallieren und les dich dort ein. Geht auch ohne Root. Hat bei mir die nervige wechselnde Displayhelligkei behoben und die Apps bleiben auch deutlich länger im RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario7
@DataDroid2000

Wo kann ich das finden?
 
Googlen, bei Appoid.de ist auch eine recht gute Beschreibung . XDA liefert dazu auch viel, musst es halt übersetzen...
[doublepost=1568211544,1568211338][/doublepost]Schon Akkuoptimierung bei ALLEN Apps auf aus gestellt?
 
@DataDroid2000

Ich habe es gefunden und die app gestoppt, jetzt werde ich sehen ob es hilft,danke dir
[doublepost=1568211767,1568211549][/doublepost]@DataDroid2000

Nicht bei allen dur Browser mail und whatsapp,soll ich alles machen oder,wo genau gehst du fur die Einstellung,unter akku auch oder?
 
Apps/Apps/Auch Systemprozesse anzeigen/Spezieller Zugriff/Nicht zulässig alle!

Stoppen des Systemdienstes unter Apps reicht nicht ! Du musst das wie beschrieben mit PC und dem ADB-Tool machen .
 
@DataDroid2000

Und wie mache ich das mit dem PC, kannst du es kurz beschreiben oder wo irgendwo eine Anleitung dafur ist
 
@Mario7 Wie ist es bei dir denn ausgegangen? Hast du das gemacht und ist es jetzt besser ?
 
@DataDroid2000

Hi,momentan noch nicht,ich finde keine zeit dafur da ich momentan unterwegs bin
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
788
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten