Kamera sehr schlecht geworden!

@Bassam das war ja vor einem halben Jahr, seitdem gab es so einige Updates. Hier hat vermutlich niemand Probleme mit der Kamera, höchstens mit Apps, die im Hintergrund beendet werden (insbesondere wenn man die Kamera öffnet;)

Schönes Gerät wenn du schon die rigorosen Energiesparmaßnahmen von Honor gewohnt bist!
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@Defybrillator sind das bestimmte Apps oder werden einfach alle Apps die man im Hintergrund offen hat geschlossen? Dafür gibts bisher keine Lösung? 🤔 Nein, kenne die Honor eigenen Energiesparmaßnahmen nicht ? Hat es denn schon oder bekommt es noch Android 10? Weist Du da etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bassam
Es gibt ja einige aktuelle Threads hier zum Versuch der Minimierung der Auswirkungen. Die Beendigungen sind meist nicht reproduzierbar, wie eine (mehr oder weniger) "intelligente" Verwaltung. Die Kamera zB scheint alle Rechenleistung für die AI zu bekommen. Häufig bemerkt wird es halt bei Apps in denen es auffällt, wenn zum Beispiel eine Strecke nicht mehr getrackt wird oder die Musikwiedergabe stoppt. Insbesondere Drittanbieter. Aber auch wenn man einen Code aus einer SMS kopiert kann es vorkommen, dass die Webseite aktualisiert und damit gar keine codeeingabe mehr möglich ist. Viele Apps und Webseiten speichern aber inzwischen ganz gut zwischen, also sind die spürbaren Auswirkungen eher sporadisch wenn sie neu geöffnet wird. Ich habe mich gut damit arrangiert, zur Zeit ist mir die Bluetooth Verbindung ein Dorn im Auge. Generell stört es, dass man die Energieverwaltung deaktiviert und sie trotzdem mächtig eingreift. Merkwürdig, dass ich trotzdem so zufrieden mit dem Gerät bin. Ich glaube die intelligente Energieverwaltung hat schon gelernt mir meinen Microsoft Launcher offen zu halten. Damals für 250€ war es für mich alternativlos und ist es glaube auch jetzt noch.

Android 10 wurde bestätigt und es gibt wohl Betas (siehe Honor 10 hier im Forum), was das bedeutet und wann es kommt ist mir momentan nicht so wichtig weil es läuft und fresh aussieht, nur eine brauchbare Gestensteuerung würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam

Ähnliche Themen

J
  • John7M
Antworten
3
Aufrufe
790
Admiral
Admiral
I
  • ITriedTurningItOffAndOn
Antworten
5
Aufrufe
2.190
Bildpunkt7
Bildpunkt7
E
Antworten
8
Aufrufe
2.696
Fuzzzydiz3
Fuzzzydiz3
Zurück
Oben Unten