Podcastwiedergabe über Bluetooth Kopfhörer bricht nach kurzer Zeit ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Podcastwiedergabe über Bluetooth Kopfhörer bricht nach kurzer Zeit ab im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
F

flunkstar

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Honor 8 konnte ich in Ruhe Podcasts auf dem Fahrrad unterwegs via Bluetooth Kopfhörer hören, und dabei mein Handy im Rucksack oder Hosentasche verstauen.
Bei meinem neuen Honor 10 bricht, wenn ich mein Handy verstaue, jedes Mal circa 10 Sekunden später der Empfang ab, weiß jemand woran das liegt oder welche Einstellung ich aktivieren muss?

bin für jede Antwort sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Ich habe den Titel etwas eingekürzt, war ein wenig lang /VG reraiseace
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Ich kenne das Problem ebenfalls bei der App 'TuneIn' (Radiosender streamen). Wenn ich die App über das Widget starte und nach 1 Minute der Bildschirm ausgeht, stoppt auch die App - die Bluetooth Verbindung bleibt aber bestehen.
Wenn ich aber die App direkt starte (und auf dem Bildschirm belasse) bleibt die App auch aktiv wenn der Bildschirm dann ausgeht.

Hast Du deine App aus den Batterie- Optimierungen entfernt (also auf manuell und immer aktiv lassen eingestellt) ?
 
Ähnliche Themen - Podcastwiedergabe über Bluetooth Kopfhörer bricht nach kurzer Zeit ab Antworten Datum
4
0