Honor 3C Welche Speicherkarte - erfahrung mit Link2sd

S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen

Ich wollte mal wissen ob jemand eine schnelle Speicherkarte empfehlen kann, vor allem in Verbindung mit Link2sd. Nutze aktuelle eine Transcend 8 GB class 6, aber die Anwendung starten teilweise rechtlahm

Jetzt wollte Ich entweder die hier

Transcend Ultimate microSDHC 32GB mit Adapter ( UHS-I, 90 MB/s )

oder die hier kaufen

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit)

Würde die schnellere Wirklich mehr bringen, kosten mehr als das doppelte, hat da jemand Erfahrung mit, mir geht es jetzt um reale Erfahrungen nicht die Daten auf dem Papier :) also entweder eigene Erfahrungen oder vielleicht kennt jemand auch Testberichte

Transcend ist auch nur ein Vorschlag, gerne auch andere Hersteller und der Preis ist erstmal Nebensache wenn der Speed stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach eine SanDisk Extreme für knapp den selben Preis? Habe hier mit dem Honor 6 keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: SuperLeecher
Danke, nutzt du die normale oder ne plus oder pro
 
OK dank dir, ich habe mir jetzt die aus deinem ersten link bestellt
 
Hi, weiß jemand ob 64 gb Karten gehen würden?
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.041
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.698
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten