1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DasFliegendeAuge, 09.04.2017 #1
    DasFliegendeAuge

    DasFliegendeAuge Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Liebe Community,

    Mein Honor 4x kommt nicht weiter als das Logo. Power taste + Vol. up funktioniert nicht. wenn ich die Powertaste gedrückt halte geht das Handy aus, startet wieder und bleibt hängen. Wenn ich während des Startscreens die Powertaste + Vol. up gedrückt halte geht das Handy aus ohne neuzustarten...Ich weiß Leider nicht mehr was ich tun kann :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Alex23, 10.04.2017 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das Honor gerootet?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 4x bleibt hängen

Du betrachtest das Thema "Honor 4x startet nicht mehr bzw. hängt im Start Screen" im Forum "Honor 4X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.