1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DasFliegendeAuge, 09.04.2017 #1
    DasFliegendeAuge

    DasFliegendeAuge Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Liebe Community,

    Mein Honor 4x kommt nicht weiter als das Logo. Power taste + Vol. up funktioniert nicht. wenn ich die Powertaste gedrückt halte geht das Handy aus, startet wieder und bleibt hängen. Wenn ich während des Startscreens die Powertaste + Vol. up gedrückt halte geht das Handy aus ohne neuzustarten...Ich weiß Leider nicht mehr was ich tun kann :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Alex23, 10.04.2017 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das Honor gerootet?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 4x bleibt hängen

Du betrachtest das Thema "Honor 4x startet nicht mehr bzw. hängt im Start Screen" im Forum "Honor 4X Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.