NEM-L51C432B365 (Android 7.0)

Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Threadstarter
Heute Nacht wurde OTA eine neue Version verteilt.
EMUI 5.04 mit 230 MB, Sicherheitspatch November 2018, sowie einige
Änderungen:
- Screen recording
- Gallery
- Security
 
B

bestbefore2018

Ambitioniertes Mitglied
War ja diesmal eine echt schwierige Geburt -- frühere Versionen der b365 sind und werden wohl nicht mehr freigegeben. Falls jemand von c10 oder sonstwas zurück auf die offizielle EU-Version wechseln möchte: Full-OTA im Firmware-Finder hat Nummer 196667.
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Es gab wieder nach längerer Zeit ein Patch. Das finde ich für ein Gerät wie das 5C immer noch sehr gut was die Updates angeht. So manch andere Geräte schauen da bei weitem schlechter aus. Bin mit dem Gerät noch heute super zufrieden.
 
Oben Unten