1. us31994, 02.01.2018 #1
    us31994

    us31994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Honor 5X mit der Software mit EMUI 4.0.3 KIW-L21C432B370 das ist 6.01
    Wenn ich über das Handy nach Updates suche, kommt die Meldung das keine Update gibt
    Gibt es keine oder mach ich etwas falsch
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
  2. AlterSack, 02.01.2018 #2
    AlterSack

    AlterSack Erfahrener Benutzer

    >Gibt es keine oder mach ich etwas falsch<
    Nö, alles richtig. Die hab ich auch. Eine neuere Version ???? Glaube eher nicht.
     
  3. mastrah, 03.01.2018 #3
    mastrah

    mastrah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim H5X war leider bei Android 6.x schluss mit Updates.
    Nougat ist beim H5X nicht vorgesehen.
     
  4. Toscar, 11.01.2018 #4
    Toscar

    Toscar Junior Mitglied

    Schön wäre es schön wenn das Honor 5x wenigstens nochmal ein Sicherheitspetch bekommen würde das Honor 5x hat Honor sehr vernachlässigt was das angeht. Ist nämlich sonst ein super Smartphone
     
  5. mastrah, 14.01.2018 #5
    mastrah

    mastrah Fortgeschrittenes Mitglied

    @Toscar hast ja völlig recht.
    Aber da brauchst Du wohl nichts mehr erwarten.
     
  6. dahadd, 15.01.2018 #6
    dahadd

    dahadd Erfahrener Benutzer

    Nimm Lineage OS, da haste immer das aktuelle Sicherheitspatch...
     
  7. Tom-Honor

    Tom-Honor Neuer Benutzer

    Ich möchte mal an den Thread-Eröffner anschließen,- über 1 Jahr später.

    Ich habe das HONOR 5X mit dem letztmöglichen Stand den Huawei / Honor für das Handy noch supportet hat.

    EMUI 4.0.3
    Buitl-Nr. KIW-L21C432B371
    Android 6.0.1

    Da HONOR leider nix mehr macht an dem Handy und es doch schon weit höhere Android-Version gibt, möchte ich schauen, was es aktuell für sichere Möglichkeiten gibt, dass Handy noch was "aufzupimpen" bzgl. Betriebssystem.

    Wenn ich mir den Thread durchlese, stoße ich immer wieder auf " Teillösungen / Ergänzungen usw. ", die teilweise noch nicht safe sind und 100% funktionieren.

    Insofern jetzt meine Frage :

    Was kann ich aktuell safe auf meinem HONOR X5 installieren, was auch zuverlässig läuft mit mind. all den Funktionen wie bisher auch,- Fingerprint z.B. ?

    Im Prinzip möchte ich nur das Betriebssystem updaten / tauschen, auf den letztmöglichen Stand, was auch sicher läuft und funktioniert.

    Da ich "normaler" Anwender bin, wäre eine detaillierte Anleitung hilfreich, wo ich was alles downloaden und dann wie installieren muss. Je einfacher nachvollziehbar, desto besser .

    Ach ja,- am besten keine Beta-Testversionen, sondern nur Versionen die schon getestet auf dem 5X gut ( fehlerfrei ) laufen.

    Schon jetzt danke an die Experten hier, die sich die Mühe machen, die eigentliche Arbeit von HONOR fortzuführen, damit die Handies nicht zu schnell OUT sind :1f622:
     
  8. dahadd

    dahadd Erfahrener Benutzer

    Wenn du keinen Entsperrcode für deinen Bootloader hast, dann kannst du gar nix mehr machen....
    Honor gibt keine Codes mehr raus...
     
  9. Tom-Honor

    Tom-Honor Neuer Benutzer

    Hmmmmm,- woran erkenne ich ob ich einen " Entsperr-Code " habe, bzw. wo kann ich das nachsehen ?....Ich hab das Teil ja jetzt schon ca, 2 Jahre...
     
  10. GigaTom

    GigaTom Android-Guru

    Wenn du das nicht weißt, hast du auch keinen. ;)
     
    dahadd bedankt sich.
  11. dahadd

    dahadd Erfahrener Benutzer

    geanu, hättest du bei honor über das internet anfordern müssen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 5x China Version UL-00 Honor 5X Forum 25.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 5x android 7

    ,
  2. honor 5x update

    ,
  3. honor 5x android 7 update

    ,
  4. honor 5x update android 7,
  5. neues android für honor 5x,
  6. android 7 honor 5x,
  7. honor 5x update 2018,
  8. kiw-l21 android 7,
  9. huawei kiw-l21 android,
  10. keine updates für honor 5 X mehr?,
  11. honor 5x update nougat,
  12. kiw-l21 android,
  13. update honor 5,
  14. huawei kiw-l21 android version 6 auf 7,
  15. firmware honor 5x kiw l21
Du betrachtest das Thema "Android 7 Nougat (Honor 5X) oder auch nicht" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.