Benachritigungssounds mit Kopfhörer?!

Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen.

Heute war ich mal nicht mit dem Auto unterwegs sondern mit Bus/Bahn und hatte mir meine Kopfhörer mitgenommen.
War also unterwegs und hatte meine InEars drin und Spotify lief. Irgendwann spürte(Vibrationsalarm) ich die Benachrichtigung in der Hosentasche und wunderte mich, warum kein Sound kam.
Geschaut ob das Handy auf "Vibration" stand, was es aber nicht war. Hab das Handy dann in der Hand gehalten und auf die nächste Twitter meldung gewartet die gefühlt alle 2min bei mir kommen und kam auch.
Vibration und Sound... aber nur am Gerät selber nicht auf den Kopfhörern
Alle Einstellungen durchsucht und nichts gefunden.. Ich meine bei 4.4.4 gab es dazu eine Option.

Hat jemand nen Tipp, wo ich das finde? Geht das Emui überhaupt?
Das ich die Benachrichtigungen mitbekomme, auch bei etwas lauter Musik hören ist sehr wichtig für mich.


Grüße


P.s.: F**** ist das Telefon laut, hatte aus gewohnheit (vom alten Handy) die Lautstärke voll hochgedreht und die InEars drin... Mir sind fast die Ohren weg geflogen. Steht nun etwa über der Hälfte.
 
Könnte das nichtmal jemand testen bitte?

Kopfhörer anstecken und einfach mal anrufen bzw Whatssapp etc empfangen?
 
Bei mir kommen Benachrichtigungstöne am Kopfhörer an, ob sie auch am Gerät selber ankommen, kann ich nicht hören, solange ich den Kopfhörer auf habe [emoji2]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.298
ms.fox
M
M
  • ms.fox
Antworten
5
Aufrufe
1.154
BOotnoOB
BOotnoOB
R
  • regn
Antworten
1
Aufrufe
758
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten