1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Speedy45, 07.09.2017 #1
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bei meinem 5x mal das Design geändert, finde es richtig gut. Falls ich jemals wieder auf das Stock- Design zurück will, wie geht das?
    Man kann ja nur ein anderes Design auswählen, aber das Stock- Design ist nicht dabei.
    Weiß jemand, wie man ggf. auf das Stock Design zurück kommt?
     
  2. Speedy45, 10.09.2017 #2
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner kann mir antworten? Tja, ist vielleicht der falsche Ort.
     
  3. JustDroidIt, 10.09.2017 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Wenn du das Original ROM drauf hast müsste da doch ein Standard oder so stehen!? Oder das System Theme ist an erster Stelle... ist doch eigentlich bei jedem Hersteller so. Hab zwar schon lange kein Huawei mehr aber mach doch mal einen Screenshot von der Themes Übersicht.

    Schau mal, oben links steht 'Standard'
    (Screenshot von meinem Xiaomi)
    Screenshot_2017-09-10-20-11-39-423_com.android.thememanager.png

    So kenne ich das auch von anderen Herstellern, hatte auch mal ein Huawei P8 da war es genau so und dein Honor hat ja ebenfalls EMUI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
  4. Ulf2017, 12.09.2017 #4
    Ulf2017

    Ulf2017 Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hintergrund Bild im Smart-Cover ändern - aber wie? Honor 5X Forum 18.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. design bei honor 5x ändern

Du betrachtest das Thema "Design ändern und wieder zurück auf Stock" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.