Design ändern und wieder zurück auf Stock

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe bei meinem 5x mal das Design geändert, finde es richtig gut. Falls ich jemals wieder auf das Stock- Design zurück will, wie geht das?
Man kann ja nur ein anderes Design auswählen, aber das Stock- Design ist nicht dabei.
Weiß jemand, wie man ggf. auf das Stock Design zurück kommt?
 
Keiner kann mir antworten? Tja, ist vielleicht der falsche Ort.
 
Wenn du das Original ROM drauf hast müsste da doch ein Standard oder so stehen!? Oder das System Theme ist an erster Stelle... ist doch eigentlich bei jedem Hersteller so. Hab zwar schon lange kein Huawei mehr aber mach doch mal einen Screenshot von der Themes Übersicht.

Schau mal, oben links steht 'Standard'
(Screenshot von meinem Xiaomi)
Screenshot_2017-09-10-20-11-39-423_com.android.thememanager.png

So kenne ich das auch von anderen Herstellern, hatte auch mal ein Huawei P8 da war es genau so und dein Honor hat ja ebenfalls EMUI.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4.828
Seelengarten
S
D
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Fulano
Fulano
K
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Gottfried52
Gottfried52
Zurück
Oben Unten