Equalizer lässt sich nicht verändern

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

auf meinem Honor 5X mit Android 6 komme ich mit dem Equalizer nicht klar. Egal, welche (voreingestellte) Option ich wähle, es ist immer nur der Regler für den Surroundsound aktiv. Manchmal auch der für die Bassverstärkung (der hat dann aber keine Wirkung) aber nie die 5 Regler für die Frequenzbänder.

Was mache ich falsch - wie kann ich den Klang frei einstellen?

Danke!
 
Wo hat denn das 5X einen Equalizer?
 
Entweder in den Google Play Settings oder in den Einstellungen eines jeden Musikplayers, der einen Equalizer unterstützt - die bringen dann jeweils den Systemequalizer zum Vorschein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4.760
Seelengarten
S
M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
831
rene3006
R
M
  • M0V€
Antworten
7
Aufrufe
797
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten