Schlagworte:
  1. Nacon, 02.01.2019 #1
    Nacon

    Nacon Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen leider das Problem, das ich auf meinem Honor 5x GPS nicht mehr nutzen kann.
    Laut der App GPS Test findet das Gerät im Durchschnitt 20 Satelliten, daher scheint die Antenne in Ordnung zu sein. Allerdings ist dem Handy dennoch unmöglich sich zu lokalisieren.
    Die App weist immer "no fix" aus.
    Problembehebungen wie Neustart, löschen und update der Satelliten Daten bringt leider keine Besserung.

    Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "GPS Ortung nicht mehr möglich" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.