Habe ein Honor 5x in China gekauft und möchte es nun deutsch hinbekommen!

T

tomreikoeln

Neues Mitglied
0
Hallo Forum-Cracks,

ich habe ein Honor 5X in China im Laden gekauft , es funktioniert im WLAN und man kann telefonieren.
Aber zB. sind viele Apps drauf, die chinesisch sind und ich nicht brauche, Google PlayStore funktionierte am Anfang gar nicht!

Was kann ich machen, um quasi ein deutsches HONOR 5 X hinzubekommen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge
Thomas

PS: Ich habe mal HiSuite 4.0.5.300_OVE installiert, danach hat das Handy KIW-TL00HC00B239(Offiziel):
Android Version: 5.1.1
EMUI: 3.1

Mit der Hi Suite konnte ich dann den Play Store installieren! Das Google Konto erkennt jetzt auch das Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
319
esmax
esmax
D
Antworten
6
Aufrufe
1.065
Fulano
Fulano
S
Antworten
35
Aufrufe
3.781
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten