Honor 5X - Android 6 und SD als interner Speicher

S

svfern

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem das Update auf Android 6 gemacht. Wenn ich mich recht erinnere war eines der neuen Features von Android 6 doch, das man seine SD Karte als internen Speicher formatieren konnte. Diese Option fehlt bei mir unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte aber. Es existieren wie bisher nur die Möglichkeiten "Auswerfen" und "Formatieren". Hat Honor diese Möglichkeit nicht freigeschaltet ?

Viele Grüße

Sven
 
Hallo Sven,

ich habe zwar das 5x nicht, sondern das 9lite mit Android 6.0. Da geht es auch nicht. Huawei hat dieses Feature bisher nicht übernommen.

Yanti24
 
Hallo,

ok. Danke für die Antwort. Dann ist es wenigstens nicht nur bei mir so ; -)

Sven
 
Ist bei allen Huawei Honor Geräten so.Leider
 
Obwohl, früher wurden mir im ES Dateiexplorer zwei "SD" karten angezeigt..die interne und die externe. Nach Update auf MM und der einstellung standartspeicherort wird mir nur ein lokaler speicher in Größe meiner 64GB SD Karte angezeigt. der Stock Dateimanager zeigt weiterhin 2 speichermedien an.
 
Hallo und guten Tag.

Bei mir steht auch in den Einstellungen Standardpfad -> SD-Karte. Trotzdem hab ich nur 10 GB Internen Speicher. Bei meinem "alten P8" gings aber.

Der hat dann zwar die Karte irgendwie umbenannt, aber es ging halt.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.892
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten