Honor 5X - Geschützte Apps

T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie da die Funktion sein soll? Eigentlich ist es ja ganz einfach, dachte ich, aber ich verstehe absolut nicht, warum ich meine Hörbücher mit der Audible app hören kann, obwohl das Display aus ist UND die App nicht geschützt ist. Das verstehe ich nicht.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich bei verschiedenen Apps gefragt wetde, ob die beendet werden sollen, obwohl sie nicht geschützt sind. Sie würden Strom im Hintergrund verbrauchen. Dieser Hinweis kommt immer wieder mal, wenn ich das Display einschalte
 
Due Funktion "geschützte Apps" bedeutet, dass Apps davor geschützt werden, vom Energiemanager geschlossen zu werden. Das heißt aber nicht zwingend, dass Apps im Hintergrund geschlossen werden, wenn sie nicht geschützt werden.
 
Danke, ist ja total unlogisch bzw.weckt beim Anwender falsche Erwartungen.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
348
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.889
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten