Honor 5X: Interessante Angebote

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade per E-Mail die Versandbestätigung bekommen!
Aber keine Trackingnummer?!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Login Mailadresse eine andere genutzt, als die die für die PayPal Zahlung genommen wurde.
Habe mit der PayPal Mailadresse ein neues Konto angelegt und siehe da, dort stand meine Bestellung im Status Shipped. Allerdings ohne Trackingnummer. Irgendwie kommen die dort nicht so ganz klar.

Das Spiel kennen wir schon vom honor 7. Übrigens wird da samstags nichts geliefert. Weil dhl express Ausliefert.

Ich habe schon etliche Sachen in China mit DHL Express bestellt. Das ging genauso schnell (oder langsam) wie jetzt bei vmall. Ich habe mich schon beim Honor 7 über die aufgeregt. DHL wird auch immer schlechter. Von England zum Endkunden brauchen die 2.5 Tage, was hat das bitte mit Express zu tun.
PS. meins kommt über London-Heathrow
Hier habe ich meinen Verlauf mal aufgelistet

Samstag, Februar 06, 2016
8 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 09:54
7 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:50
6 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:14
1 Stück

Freitag, Februar 05, 2016

5 Verlässt DHL-Niederlassung LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 23:02
1 Stück

4 Sendung im Transit durch LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 22:59
1 Stück

3 Ankunft in der DHL-Niederlassung LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:00
1 Stück

2 Sendung sortiert LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 18:02
1 Stück

1 Sendungsinformationen eingegangen LONDON-HEATHROW - UK 00:00

Habe 2 mal schon Mail bekommen für einen Code, leider sehe ich dort nie einen Code angezeigt. Bin ich blind?

Meines kam Gestern, tolles Handy

Ich habe meins auch seit gestern. Bei mir wurde unter Bestellungen auch nichts angezeigt. Aber das Teil an sich ist für den Preis der Hammer!

Ich habe mir auch gerade das Honor 5x bei Cyberport für 202 Euro incl Versandkosten bestellt, da bin ich mal gespannt drauf wie es mir gefallen wird, als erstes werde ich da gleich denn KK-Launcher drauf machen da ich ohne einen App Drawer nicht auskomme. ;)

Habe heute Mittag schon mein gestern bestelltes Honor 5x bekommen und bin gerade am einrichten, kann aber jetzt schon sagen das es ein Geiles Gerät für die 200 Euro ist, für den Preis klar das beste was man derzeit bekommen kann.

Am Donnerstag den 10.3 ab 10:30 gibt es das Honor 5x wieder um 20 Euro reduziert für dann 209 Euro im vMall Store, für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

In der Schweiz (bei digitec) gibt's das x5 seit etwa zwei Wochen konstant für 200 Franken, also etwa 180 Euro :biggrin:

Ich habe mein Honor 5x heute früh beim großen Amazonas Fluss bestellt. Eigentlich wollte ich auf eine neue Verkaufsaktion von VMall warten, aber ihr wisst ja wie das ist, am besten will man es gestern schon geliefert haben... Wollte ja eigentlich das Huawei P8 lite, aber dann lieber 40 Euro mehr und was größeres, da ich das Zweithandy eh fast nur zu Hause benutze. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :laugh:

Aber schon seltsam, früher hatte man nur ein Handy und fertig. Heutzutage halte ich es ohne Ersatzgerät kaum aus. Es könnte ja mal was mit dem Smartphone sein, dann steht man nicht ohne da. Ich alter Suchti... :blushing:

Ja ich nutze mein Honor 5x zuhause als Tablet Ersatz da es etwas größer ist klappt das ganz gut, ist aber halt wesentlich Handlicher als ein 7 oder 8 Zoll Tablet und man hat auch noch einen Simkarten Slot, und für unterwegs muss mein gutes altes LG-G2 herhalten.

Da hast du Recht. Habe mein Tablet nach 4 Wochen auch wieder verkauft, da ich es einfach nie benutzt habe, sondern immer das Smartphone. Oh das LG G2, meiner Meinung nach, eines der besten Smartphones, das je hergestellt wurde, mit einer kleinen, aber gravierenden Schwäche: Kein SD-Kartenslot. Aber sonst war das LG G2 die elerlegende Wollmilchsau! Top Display, Akku hielt im Vergleich zu anderen Smartphones eine halbe Ewigkeit... Wenn LG das G2 nochmal mit SD-Kartenslot aufgelegt hätte, ich wäre der erste gewesen, der sich das gekauft hätte.

Aber jetzt wieder Back-to-Topic:

Ich habe leider den Höchstpreis von 226,-- Euro bezahlt, aber ich denke, das geht für das Teil auch noch in Ordnung :thumbup:

• Danke
Reaktionen: oknis
Ja auch dafür ist das Honor 5x ein absolutes Schnäppchen, ich habe meines Anfang März bei Cyberport.de für rund 205 Euro incl Versand bezahlt, und für den Preis um die 200 bis 220 Euro gibt es derzeit einfach nichts besseres und schon gar nicht mit solch einer Ausstattung, einfach Top das Gerät.

• Danke
Reaktionen: DanX
Na das klingt ja gut. Habe gestern eines bei Amazon bestellt. Das Teil kommt leider aus England. Da werde ich wohl noch warten müssen.

Zurück
Oben Unten