Honor 5X: Interessante Angebote

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

croapu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Gibt es schon konkrete Infos zur uvp?

In den USA wird es 199 $ kosten, da die anderen Honor/Huawei Geräte meistens soviel in € kosten, wie in den USA in $ werden 199€ erwartet, aber sicher ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Janity
Das wird die chinesische Version des 5X sein ;)

Laut mydeals soll der Releasepreis bei 229€ liegen. Abzüglich der 20€ ein sehr guter Preis, Leider gibt es für das KIW-L21 noch nichts offizielles. Habe mir über den Chat den Support für Band 20 bestätigen lassen.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2016-02-02 100905.png
    Bildschirmfoto vom 2016-02-02 100905.png
    13,1 KB · Aufrufe: 392
Bei diesem Sch...... Vmall ist überhaupt kein durchkommen. Ich werde denen nachher eine Email schreiben die sich gewaschen hat. Da kann man nur bestellen wenn man superschnelle Internetleitung hat. Echt zum kotzen
Nach zig versuchen durch gekommen und eins bestellt. Ich nehme alles zurück. Bezahlt hab ich € 209.90

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt keine Probleme bei der Bestellung (Graue Version)... hat sofort funktioniert (ebenfalls 209.90) :)

Bei mir hat die Bestellung auch einwandfrei funktioniert! Jetzt schau ich es mir erstmal an und wenn es wesentlich schlechter performt als mein OPO, dann bekommt es mein Junior!
Wie bleiben also gespannt! :cool:

Weiß jemand wie lang der Versand in der Regel dauert, wenn man auf der vmall.eu Seite ein Smartphone bestellt?

Das würde auch mich interessieren. Bis jetzt ist die Bestellung im vmall Konto nicht einmal zu sehen. Bestellung gestern kurz nach halb5. Bestellbestätigung kam auch gestern kurz vor 5. Expressversand war ausgewählt. Dort steht idR 1 Tag für die Zustellung.

Der Vergleich mit mit den anderen Huawei Geräten hinkt. Mir war die 2 SIM Kartenslot wichtig und 300 für das 7er war mir zuviel für das wofür ich das Telefon brauche. Ich bin sehr gespannt.

Das variiert wirklich extrem; der Ansturm beim Honor 7, wo ich auch zu den Vorbestellern gehörte, war damals so riesig, dass ich meines erst nach langem Warten von knapp 5 Wochen bekam.

Beim 5X könnte ich mir vorstellen, dass vmall a) besser vorbereitet ist, als damals noch & b) der Andrang auch nicht ganz so enorm sein dürfte, sodass die sicherlich nicht zur Gänze aufgekauft werden dürften.

Da es ab 99€ (?) auch immer Gratis Express Versand via DHL gibt, würde ich meinen, dass dein Gerät spätestens innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein sollte, wenn nach Deutschland geordert. Und bei der silbernen oder grauen Variante.

Gold scheint ja jetzt schon nicht mehr vorrätig zu sein, da dürfte der Versand entsprechend länger dauern.

infectedbrain schrieb:
Das würde auch mich interessieren. Bis jetzt ist die Bestellung im vmall Konto nicht einmal zu sehen. Bestellung gestern kurz nach halb5. Bestellbestätigung kam auch gestern kurz vor 5. Expressversand war ausgewählt. Dort steht idR 1 Tag für die Zustellung.

......
Ich habe gestern um kurz nach 19 Uhr bestellt und bei mir steht der Status auf "shipped" bzw. bei den einzelnen Artikeln steht "Bestellung versandt"! Hat vielleicht auch mit der Zahlungsweise zu tun?!? Ich habe per Kreditkarte bezahlt.
Bin gespannt wann es kommt! ;)

Ich hatte mein Honor 7 Montagvormittag bestellt (Paypal) und am nächsten Tag am Dienstagmittag war es schon per DHL-Express bei mir!

Dann müßte meines ja morgen ankommen!!! :D:D:D

LGOS schrieb:
Ich habe gestern um kurz nach 19 Uhr bestellt und bei mir steht der Status auf "shipped" bzw. bei den einzelnen Artikeln steht "Bestellung versandt"! Hat vielleicht auch mit der Zahlungsweise zu tun?!? Ich habe per Kreditkarte bezahlt.
Bin gespannt wann es kommt! ;)

Bei mir steht unter Bestellung immernoch gar nichts. Bestellt gestern um 16:46, bezahlt mit PayPal. Bestellbestätigung habe ich per Mail bekommen, das wars.
Seit dem still ruht der See.

Ich habe da gerade mal angerufen. Die haben technische Probleme, deswegen steht unter Bestellungen noch nichts. Der Mitarbeiter konnte mir aber meine DHL Express Sendungsnummer geben. Aber die ist noch nicht gelistet bei DHL. Ich habe die gleichen Probleme wie ihr. Bestellt gestern ca. 16.40, eine Email mit "Shipped" bekommen, aber unter Bestellungen ist noch nichts zu sehen. Ach so, bezahlt habe ich mit PayPal

Bei mir erschien zu Beginn meine Bestellung in der Übersicht gar nicht, habs aber trotzdem schnell bekommen.

Zurück
Oben Unten