Honor 5X Software Super GAU nach Update von Lineage 16 -> 17

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

honorzerstoerer

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist leider ein klitzekleines Missgeschick passiert :)
Habe wie es aussieht mein Honor nun vollends zerstört.
Zuvor war ich auf einer Lineage 16 Version - freutig hab ich unerwarteterweise das offizielle Build für die Version 17.1 endteckt. Ohne viel nachzudenken, hab ich das aktuelle TWRP gezogen, Handy über TWRP formatiert und dann das 17er Build installiert.

Das Handy startete sogar funktionstüchtig aber ich bemerkte dass alle meine Daten und Einstellungen behalten wurden. Daraufhin habe ich ein Zurücksetzen auf Werkzustand über die Einstellungen gestartet und dachte ich installiere einfach nochmal neu... Tjaaaa. Nun sitze ich vor meinen Telefon, sichtbar ist der EMUI Reset BIldschirm und der Ladebalken ist nun schon seit einer Stunde bei 99%.

Das man für die 17er Versionen ein eigenes Recovery flashen muss habe ich jetzt erst gelesen. Ich habe also die Installation komplett falsch gemacht - dachte es funktioniert gleich wie bei der 16er Version.

Ich hoffe jemand kann mir helfen x) Wie komme ich aus dem Dilemma nun wieder heraus?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Der BL ist ja auf.
Versuch doch über Fastboot die aktuellste TWRP drauf zu spielen
 
  • Danke
Reaktionen: honorzerstoerer
honorzerstoerer schrieb:
Das Handy startete sogar funktionstüchtig aber ich bemerkte dass alle meine Daten und Einstellungen behalten wurden. Daraufhin habe ich ein Zurücksetzen auf Werkzustand über die Einstellungen gestartet und dachte ich installiere einfach nochmal neu...
Ich höre gerade zum ersten Mal, dass ein funktionstüchtiges Handy ein Grund ist, es zurückzusetzen. Wolltest du unbedingt deine Daten verlieren? :)
 
  • Danke
Reaktionen: honorzerstoerer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
  • samsungs2fan
Antworten
4
Aufrufe
797
samsungs2fan
S
S
Antworten
35
Aufrufe
3.892
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten