Honor 5x USB-OTG

Ja auch bei mir das selbe. Geht nicht und wem diese Funktion wichtig ist, der muss sich vor dem Kauf informieren. Wie schon geschrieben findet man eher die Antworten in den Foren wo man es gelesen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Lt. Huawei Honor 5X Test | Testbericht wird OTG beim Honor 5X unterstützt. Allerdings bezieht sich der Artikel noch auf Android 5.1.1. und EMUI 3.1
Unter Android 6.0 ist das wohl nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Realität ist eine Andere und Papier ist geduldig ;-) Habe gerade mit dem Support gesprochen, die europäische Variante unterstütz kein USB-OTG. Geht übrigens unter Lollipop auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet im Klartext dass ich da keine Gerate enschliessen kann die über OTG laufen!?
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.892
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten