Lineage Honor 5X

Gleicher Fehler. Richtig wäre
Code:
fastboot flash recovery twrp-3.1.1-0-kiwi.img
Aber wolltest Du TWRP nicht durch das Stock Recovery ersetzen, um ein Firmware Downgrade zu machen?
 
Danke für die Info. bin echt ein Dussel.

Das geht doch nicht habe ich doch geschrieben.
Habe es geflasht und es hat sich nicht geändert.

Ich glaube da fehlt mir noch was Wissen.

Es scheint so das ich nur ein Update Downgrade habe.
Mein Problem ist immer noch Honor 5X KIW-AL10C92B437 (China)
die B437.

Kann das sein das man das nicht ändern kann?
 
Aber hier hat es doch geklappt:
nutzer007 schrieb:
Recovery ist drauf das einzige was ich jetzt habe twrp ist weg.
Version ist die alte.
Logischerweise ist TWRP dann weg, weil Du es wieder durch das Stock Recovery ausgetauscht hast. Wenn das Stock Recovery installiert ist, versuche das Downgrade auf KIW-AL10C92B245 oder KIW-AL10C92B257
 
genau das habe ich versucht geht nicht ein Downgrade ist nicht möglich.

Ich gebe es auf geht einfach nicht .
 
Welche Fehlermeldung kommt denn? Einfach nur "Install failed..."? Der Sprung von 437 runter auf eine 200er ist natürlich groß. Aber dazu müsste man jetzt mithilfe von Google Translate chinesische Foren nach einem passenden Rollback durchwühlen...
 
Genau so ist es da steht nur Install failed
Rollback in China suchen versuche es mal
[doublepost=1508858418,1508855231][/doublepost]Habe es nochmal mit dem Original Stock probiert
KIW-AL10C92B245
Recovery extrahiert
über twrp installiert
Dann mit diesem Stock update Rollback versucht.
Immer die gleiche Meldung.

Ist das richtig so?
Auf Recovery
 

Anhänge

  • IMG_20171024_170452.jpg
    IMG_20171024_170452.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hast Du einen Link zum Rollback? Und ja, genau so wie auf dem Screenshot installiert man ein Recovery Image per TWRP.
 
Honor%205X_Firmware_KIW-L21_Android%206.0.1_EMUI%204.0_C432B330CUSTC432D001_Denmark

Das hat es immer hin bis 4% geschafft ist kein AL10

KIW-AL10C92B257
Dieses Stock ist bei 0% hängen geblieben.
 

Anhänge

  • IMG_20171024_173723.jpg
    IMG_20171024_173723.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 203
4% deutet darauf hin, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist, vermutlich wegen der KIW-L21 und vor allem der C432...
Ein Rollback Package für das Honor 5X finde ich aber auch nicht...
 
Ein bekannter von mir hat mein Honor 5X Modell KIW L21 auf LineageOS Version vom 16.11 geflasht, Bin von der Menüführung angetan, nur die Performance lässt zu wünschen, da alles verzögert läuft, kann einer sagen was mann da noch machen kann?
Die Uhr App funktioniert auch nicht wird immer beendet.
 
Habe nun die Ursache gefunden, es liegt an den Stock Gaaps die LineageoS 14.01 das System ausbremst und einige Apps wie Wecker zum Abstützten bringt.
Gibt es hier eventuell eine Lösung oder alternative.
 
@hunk01
Hab nun die Nano Kaps Installiert die nur den Playstore beinhaltet, nun läuft alles flüssig.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
342
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.866
taiman23
taiman23
H
Antworten
3
Aufrufe
885
honorzerstoerer
H
Zurück
Oben Unten