Problem mit Honor 5X - zeigt nur noch Startbildschirm ohne Hintergrundbild, ich kann nichts mehr bedienen

V

vincentvelte

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern zeigt mein Honor 5X mir nur noch das Menü mit schwarzem Hintergrund (also ohne Hintergrundbild) an. Ich kann nichts antippen. Der Sperrbildschirm, auf dem ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste, erscheint ebenfalls nicht. Die Zahlen an den Apps, die mit die Anzahl meiner Nachrichten anzeigen, ändern sich jedoch und auch die Uhrzeit stimmt. Angerufen werden kann ich nicht. Der Anrufer hört dann "Zur Zeit nicht erreichbar."
Ich kann das Handy an- und ausschalten. Das bringt aber nichts.
Mit dem PC kann ich es nicht verbinden, da ich das ja auf dem Handy bestätigen müsse.
Wisst Ihr, wie ich das Problem lösen kann?

Danke
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
342
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.866
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.101
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten