Seltsames Verhalten Honor schaltet ab.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsames Verhalten Honor schaltet ab. im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Honor 5x KIW L21 EMUI 4.0.3
Das Gerät geht nach 15min. in den Ruhezustand. Konnte bisher immer mit Fingerabdruck aufgeweckt werden. Seit einiger Zeit geht das teilweise nicht mehr. Muss das Gerät über den Wippschalter einschalten. Dann kommt der Ruhebildschirm. Mit Wischen erhalte ich dann die Eingabeseite. Dort kann ich mit meiner PIN das Gerät wieder in Betrieb nehmen. Oder wenn der Finerabdruch nicht funktioniert, Gerät ein und wieder ausschalten. Danach gehts dann auch gleich mit Fingerabdruck.Über Nacht ist das Gerät im Flugmodus und kann am Morgen nach Umstellung auf WLAN jederzeit mit Fingerabdruck gestartet werden.
Das Telefon ist weder "Verbastelt" noch in sonst einer Weise verändert worden.
Hat wer eine Erklärung oder gar Lösungsansätze. Kaufdatum war Aug. 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Außer ein Zurücksetzen mit anschließender Neueinrichtung fällt mir in diesem Fall leider auch nix ein.
 
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Was wäre denn ein gute Alternative zum X5 Preislage max. 300.00
Auch Geräte der Wettbewerber willkommen.
 
Ähnliche Themen - Seltsames Verhalten Honor schaltet ab. Antworten Datum
4
4
2