suche Kamera-APP mit geringer Auflösung

R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
90% der Bilder, die ich mit dem Phone im Alltag mache, brauche ich zum Verkaufen von Artikeln. Und da brauchts keine hohe Auflösung. Man kann in den Einstellungen zwar von 13MP auf 6 MP runter, aber das ist noch zuviel. FullHD würde locker reichen.
Das ist also mit der serienmäßigen APP nicht drin, hat jemand eine Empfehlunf für eine APP, die das kann und auf dem 5x gut arbeitet?
Grüße
 
Danke,
das Ding kann man ja runter bis zu VGA einstellen, und es sichert noch in einen festzulegenden Ordner, so daß ich dann diese Bilder separat habe.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja, die Open Camera hat super Einstellungsmöglichkeiten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.376
wook
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.172
ms.fox
M
M
  • ms.fox
Antworten
5
Aufrufe
1.032
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten