Update für das Honor 5X nötig und somit ID erforderlich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für das Honor 5X nötig und somit ID erforderlich? im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
K

katla4

Neues Mitglied
mein olles aber zuverlässiges Honor5x, Android6, ohne Huawei ID-Registrierung. Nun gibt es aber seit Wochen Hinweise zum Update C10132067, wofür ID nötig wäre. Muß ich mir Sorgen machen, wenn ich das Update ignoriere und weiterhin keine Huawei-ID anmelde?
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Ich persönlich bin ja ein Update Fan. Ein Update erhöht ja auch immer die Sicherheit und Stabilität des Smartphon. Meine Meinung ist "ja". Aber jeder sollte es für sich selbst beurteilen und entscheiden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sollte doch über Dload möglich sein
 
K

katla4

Neues Mitglied
DANKE Gottfried52, aber bei 16G gibt es in den Update-Kommentaren Klagen über die schwindende Leistung des Handys. Mit Daten bin ich geizig, Google habe ich meist deaktiviert, bei Huawei hab ich deshalb auch keine ID.
Hallo rene3006, Was ist Dload?
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@katla4 Ah, das wußte ich jetzt nicht. Bei 16 GB würde selbst ich kein Update mehr machen. Wichtig wäre dann für mich, keine Bankapp oder sonstige sehr sensible Apps zu haben.
 
Ähnliche Themen - Update für das Honor 5X nötig und somit ID erforderlich? Antworten Datum
2
3
3