Vibration bei Telefonieren ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration bei Telefonieren ausschalten im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich nutze das 5X mit B340.
Beim Telefonieren vibriert das Handy kurz. Wie wenn es ein Hinweis für eine hergestellte Verbindung ist. Wie kann ich dies deaktivieren?
 
M

manu2000

Neues Mitglied
Würde mich auch mal interessieren
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link. Es geht aber nicht um die Vibration bei eingehenden Anrufen, sonder um das kurze vibrieren bei ausgehenden Anrufen sobald die Verbindung steht.
 
O

ooo

Lexikon
Wenn alle Vibrationen in jedem Modus des Phones deaktiviert sind, vibrieren dann ausgehende Anrufe weiterhin?

Edit:
Sonst z. B. mal in den Einstellungen des Dialers nach einer Option dafür sehen.

Ich habe aktuell nicht die originale ROM, aber es gibt eine Einstellung, so, wie hier ("Bei Annahme vibrieren", o. ä.):

Screenshot_20161002-214544.png

Edit 2:
Gerade mit dem Kollegen auf dessen originalem Phone nachgesehen. - Es scheint wirklich keine explizite Einstellung dafür zu geben (Firmware KIW-L21C432B340 / CUSTC432D003)
 
Zuletzt bearbeitet: