1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Antinoos, 12.09.2017 #1
    Antinoos

    Antinoos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Zielgruppe,

    meine Frage steht im Betreff und bezieht sich auf die Stock-ROM (habe B370).

    Bin ich zu blöd, das zu finden? Denn ich kann den Roaming-Verbrauch im aktuellen Monat für die Daten-SIM immer nur dann sehen, wenn ich aktuell im Roaming bin. Ich will das aber eben auch sehen können, wenn ich im Heimatnetz oder sogar offline bin. Wo steht's?! :confused2:

    Jeder Hinweis wäre willkommen!! :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Wo Roaming Datennutzung erkennen, wenn man nicht im Roaming ist?" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.