1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dahadd, 07.06.2018 #1
    dahadd

dahadd Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hat schon jemand Xposed Framework auf seinem LineageOS 14.1 installiert?

Gibt es Erfahrungswerte in Verbindung mit MAGISK? Da gibt es direkte Anpassungen für MAGISK (systemless Mode)

Läuft es?

Grüsse

2. ooo, 07.06.2018 #2
    ooo

ooo Moderator Team-Mitglied

Ich habe schon lange keine aktuellen Erfahrungen mit Xposed mehr, weil ich das Konzept als Risiko für die Sicherheit eines Phones sehe und es scheint auch keine "Sau" zu interessieren. - Warum machst du nicht schnell ein TWRP Voll-Backup und testest es kurz selbst aus?

3. ms.fox, 24.06.2018 #3
    ms.fox

ms.fox Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe Xposed am Wochenende mit LineageOS 14.1 auf einem Honor 5x installiert. Läuft bisher problemlos.
    Ich habe nur kein Root aktivieren können, obwohl ich in den Entwicklereinstellungen ADB + APPS auswählen kann.

4. dahadd, 03.09.2018 #4
    dahadd

dahadd Threadstarter Erfahrener Benutzer

okay, danke für die Info.

Die Seite wird geladen...