1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dahadd, 07.06.2018 #1
    dahadd

    dahadd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat schon jemand Xposed Framework auf seinem LineageOS 14.1 installiert?

    Gibt es Erfahrungswerte in Verbindung mit MAGISK? Da gibt es direkte Anpassungen für MAGISK (systemless Mode)

    Läuft es?

    Grüsse
     
  2. ooo, 07.06.2018 #2
    ooo

    ooo Moderator Team-Mitglied

    Ich habe schon lange keine aktuellen Erfahrungen mit Xposed mehr, weil ich das Konzept als Risiko für die Sicherheit eines Phones sehe und es scheint auch keine "Sau" zu interessieren. - Warum machst du nicht schnell ein TWRP Voll-Backup und testest es kurz selbst aus?
     
  3. ms.fox, 24.06.2018 #3
    ms.fox

    ms.fox Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Xposed am Wochenende mit LineageOS 14.1 auf einem Honor 5x installiert. Läuft bisher problemlos.
    Ich habe nur kein Root aktivieren können, obwohl ich in den Entwicklereinstellungen ADB + APPS auswählen kann.
     
  4. dahadd, 03.09.2018 #4
    dahadd

    dahadd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay, danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lineage os für KIW L21 EMUI 4.0.3 b370 Honor 5X Forum 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Xposed Framework / MAGISK auf Lineage OS 14.1 ?" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.