Xposed Framework / MAGISK auf Lineage OS 14.1 ?

D

dahadd

Erfahrenes Mitglied
63
Hat schon jemand Xposed Framework auf seinem LineageOS 14.1 installiert?

Gibt es Erfahrungswerte in Verbindung mit MAGISK? Da gibt es direkte Anpassungen für MAGISK (systemless Mode)

Läuft es?

Grüsse
 
Ich habe schon lange keine aktuellen Erfahrungen mit Xposed mehr, weil ich das Konzept als Risiko für die Sicherheit eines Phones sehe und es scheint auch keine "Sau" zu interessieren. - Warum machst du nicht schnell ein TWRP Voll-Backup und testest es kurz selbst aus?
 
Ich habe Xposed am Wochenende mit LineageOS 14.1 auf einem Honor 5x installiert. Läuft bisher problemlos.
Ich habe nur kein Root aktivieren können, obwohl ich in den Entwicklereinstellungen ADB + APPS auswählen kann.
 
okay, danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsungs2fan
Antworten
4
Aufrufe
791
samsungs2fan
S
H
Antworten
3
Aufrufe
887
honorzerstoerer
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.024
regn
R
Zurück
Oben Unten