Honor 6 - Bildschirmsperre löschen

L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin, ich habe vor kurzem eine PIN Bildschirmsperre eingerichtet. Nun wollte ich sie mal wieder deaktivieren, aber das scheint nicht zu funktionieren. Hat einer eine Idee wie das gehen kann ?
Googeln hilft nicht wirklich...
 
So, nach langem Suchen ist es mir gelungen einen link zu finden. Es hat geklappt. Also hat sich meine Frage erledigt... danke..
 
Hab das gleiche Problem, wäre nett wenn du deine Lösung teilen würdest
 
Würde vermuten Einstellungen->Bildschirmsperre & Kennwörter->Passwort->Keiner

Kanns bei mir nur gerade nicht testen, da die Policy von meinem Exchange Account eine Sperre vorschreibt.
 
Das ist mir schon klar ;) aber leider ist dieser Menüpunkt deaktiviert

4bb7ee1275c7a634bcb0a6b40caf93a7.jpg
 
Dann unter Sicherheit Anmeldedaten löschen. Vorher aber ein Backup anlegen
 
So, ich versuche es kurz zu erklären.
Man muss den PIN in einen Musterschutz ändern. Dadurch wird ein Kennwort gefordert, falls der Musterschutz vergessen wird. Nun gibt man den Musterschutz 5 x falsch ein. Nun wartet man 60 Sekunden und muss dann den PIN eingeben. Dadurch ist der Kennwortschutz aufgehoben. Ich wollte nicht glauben, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ist aber leider so. Unfassbar...
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Moin, das kann ich bestätigen, dein Weg hat mich zum Ziel gebracht, alle andere haben nicht funktioniert.
Danke :)
 
Hat wer ne idee wie man den lockscreen komplett weg bekommt wenn man den diplay anschaltet so das sofort die apps angezeigt werden?
 
Zwar schon etwas älter hat mir aber gerade sehr geholfen, Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten