6C Pro Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Am 9.11.17 landet der 5,2-Zoller auch bei uns im Handel. 199€ soll er kosten. Was dafür alles dran und drin steckt, lest ihr bei uns im Newsbereich.

01.jpg
 
Also für ein Einsteigermodell und Mini-Handy finde ich die 199€ sehr üppig. Wo soll das mit den Honors noch enden wenn sie schon bei 200€ anfangen...? Dabei liebeäugle ich mit dem 7X.....:cool:
 
Ich hatte beim Lesen des Artikels erst mal kurz große Augen bekommen -- endlich neues 5,2" Pro Modell.
Enttäuschung wenige Sekunden später, kein Full-HD (absolutes Ausschlusskriterium, ich habe zum Vergleich auch ein 5" 720er) und dann noch MTK und dann noch 200,-
Geht's noch? Da würde ich mir ja lieber glatt nochmal mein bereits vorhandenes 5c als Ersatz nachkaufen bevor ich zum 6c Pro greife.
Verstehe überhaupt nicht mehr was da gerade hinsichtlich Modellpolitik und Marken-Positionierung abläuft.
Das 6c Pro wäre zum Straßenpreis ~160 vielleicht o.k. würde mich persönlich trotzdem nicht interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen -720er Auflösung geht heute natürlich gar nicht!
 
Auflösung ist ok für mich schmerzgrenze aber k bei 5 zoll ist HD eigentlich am ende.

aber der SoC geht garnicht 4x 1,5 ghz und 4x 1,0 von Mediatek stromfresser xD
dann lieber den Snapdragon 435 der kann mehr :)

oder gleich ein 625 rein oder Mediatek mit 4x 1,8 und 4x 1,5 ghz wäre auch noch ok.

200 euro ist das leider nicht wert eher so 145 vk preis.
 
@Honor
Irgendwas ist da im Shop schief gelaufen, die Technischen Daten stimmen offenbar nicht...
8c1f1e95c7ed12676b31065ddc62e43f.jpg
 
Hier noch der Link zum Shop :
【Honor 6C Pro】

Das könnte Ärger geben...

Rätsel gelöst, in dem Punkt "Übersicht" ist es das Honor 9, da hat wohl jemand Mist gebaut...
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

Kekser
  • Kekser
Antworten
10
Aufrufe
2.129
ToflixGamer
T
Zurück
Oben Unten