6A Twrp.img Honor 6A

apollo2379

apollo2379

Neues Mitglied
9
  • Da mittlerweile anfragen zur TWRP.img kommen was mich natürlich freut. Werde ich sie natürlich online stellen.
  • Denn link dazu findet ihr dann natürlich hier im Beitrag. Die funktionierende TWRP.img liegt noch auf dem Lappi der Bekannten. Diese ist aber erst Später zuhause.
 
Hi,

hoffe du kannst mir helfen.

Das 6A ist nicht das erste Handy was ich roote und ne recovery aufspiele aber hier verzweifel ich.
unlocked, root twrp ist drauf auch dank deines backups. Nur wie erstell ich selber ein Backup. Ich bekomme immer Error 255
Gibts da ne Reihenfolge, irgendwas was ich umstellen muss. Es ist egal welchen Speicherort (interne/externe sd) bricht immer wieder ab.
twrp 3.1.1-0 hab ich wo anders her, stimmt aber mit der Dateigröße veon deinem überein.

Hilfe wär prima
scorpie
 

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
3
Aufrufe
839
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • boyfranki
Antworten
0
Aufrufe
849
boyfranki
B
D
  • d1v1ne
Antworten
1
Aufrufe
1.151
d1v1ne
D
Zurück
Oben Unten