Logic Board von BLN-L24 kompatibel mit BLN-L21?

Gervais

Gervais

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe bei meinem Honor 6X BLN-L21 das Display getauscht mit Teilen von einem anderen kaputten Gerät des gleichen Modells. Dabei ist mir leider die Aufnahme des Antennenkabels abgerissen, ansonsten funktioniert alles (ich habe also draußen schlechten Empfang, drinnen überhaupt gar keinen). Bei eBay habe ich Logic Boards für das Honor 6X BLN-L24 gefunden. Ist dieses Logic Board kompatibel mit meinem Modell (ich möchte gern wieder überall SMS verschicken und telefonieren können)? Soweit ich herausfinden konnte, unterscheiden sich die Modelle in Sachen länderspezifischer Frequenzen, ich bin mir da aber nicht sicher...


Gruß,
Gervais
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
836
Fulano
Fulano
W
  • Gesperrt
  • watzeck
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6.952
DPX
DPX
DPX
Antworten
324
Aufrufe
41.817
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten