Statuszeile fehlt - keine Infos werden angezeigt.

Melfe

Melfe

Neues Mitglied
1
Seit gestern, vorgestern fehlt die Statuszeile. Wenns piept muss ich anhand des Geräusches feststellen worüber mich mein Handy informieren will. Es wird kein Kalendereintrag, App-Benachrichtigung usw. angezeigt. Was ist da falsch gelaufen? Ist es ein Bug ? Vielleicht ist das durch ein Update geschehen. Gelöscht oder verändert hab ich meiner Erinnerung nach nichts.
 
Lass mich raten: Wenn Du die Schnellzugriffsleiste herunter ziehst, siehst Du sie kurz, sie verschwindet dann aber nach oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das nicht. ich sehe meinen provider, die Akkukapazität aber keine infos über "kalendereintrag erinnerung xyz" app 123 erinnert an abc und sie haben post ... das war da, ist jetzt weg.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Schau unter Benachrichtigungen jeweils zu Statusleiste
 

Ähnliche Themen

Melfe
  • Gesperrt
  • Melfe
Antworten
1
Aufrufe
687
Fulano
Fulano
S
  • Sven323ti
Antworten
9
Aufrufe
1.007
rene3006
R
R
Antworten
23
Aufrufe
2.477
runrig1
R
Zurück
Oben Unten