Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Stehe auch noch auf 369 und FF zeigt schon die 372 an.
 
SGEJulian schrieb:
Stehe auch noch auf 369 und FF zeigt schon die 372 an.
Bei mir genau so. Über Systemupdate sagt es nichts verfügbar.
 
Grade die B371 erhalten mit Sicherheit 1. Januar 2018
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Jo. Hier auch soeben. :cool2:

Screenshot_20180201-085225.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, cris-
Soeben eingetrudelt und installiert :)
 
Bei mir auch eingetroffen und sofort installiert :thumbup:
 
Habs auch grad bekommen.

Was ist denn nu los?! Alle auf einmal?! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch “keine Updates“
 
Heute morgen auf meinen beiden Hoor 6X standen die Updates zu 371 zur Verfügung...:thumbsup:
 
Bei mir auch noch nicht...
 
Was sind denn die Neuerungen?
 
@ventil@tor

Januar 2018 Sicherheitspatchebene, oder was meinst du genau?
 
Ja! Wir alle jubeln aber wissen nicht genau was das Update mit sich bringt.
 
Laut Firmwarefinder ist es "nur" ein Sicherheitspatch! Aber das erkennt man an deinem Screenshot ja schon ;)
 
ventil@tor schrieb:
Ja! Wir alle jubeln aber wissen nicht genau was das Update mit sich bringt.

Nur über die Verteilung, sonst ist es nur ein Sicherheitsupdate (Jan.´18). Aber auch das find ich schon klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
hab es jetzt auch installiert
bin echt super zufrieden mit dem Teil
 
Und wieder scheine ich bis zuletzt warten zu müssen [emoji28] bin immer noch auf b369.
 
Nicht nur du, ich warte auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-
Hat mich auch gewundert dass ich das Update schon bekommen habe bin sonst auch immer erst zwei Wochen nach Erscheinen dran
 
Ich frage mich nach welchem Schema entschieden wird wer es wann bekommt. Nach IMEI kann nicht sein, da ich das Gerät seit Januar letzten Jahres habe, also kurz nach erscheinen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
257
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
877
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten